Marco Sell

Team

Marco Sell

Geht nicht, gibt’s nicht

Werbeweisheit

Steuerberater
Fachberater für Sanierung und Insolvenz, Autorisierter Berater Offensive Mittelstand
Geschäftsführer


WWas haben Barack Oba­ma und Gün­ther Jauch gemein­sam? Sie bei­de kön­nten Mar­co Sell tre­f­fen. Wenn sie denn woll­ten. Er jeden­falls will. Bis es dazu kommt, vertreibt sich der lei­den­schaftliche Steuer­ber­ater die Zeit mit Fach­ber­atun­gen zum The­ma Sanierung und Insol­ven­zver­wal­tung. So gese­hen, sollte zumin­d­est ein­er der bei­den eben Genan­nten nicht zu lange damit warten, Mar­co Sell zu kon­tak­tieren, nicht wahr Mr. Pres­i­dent?

Igno­ranz, Arro­ganz und Intol­er­anz brin­gen den einge­fleis­cht­en Ein­tra­cht-Frank­furt-Fan und BMW-Lieb­haber auf die Palme. Runter brin­gen ihn davon dann wahlweise seine Lauf­schuhe oder sein Moun­tain­bike.

Die Helden sein­er Kind­heit waren für Mar­co Sell seine Großel­tern. An sie sind auch seine früh­esten Kind­heit­serin­nerun­gen gekop­pelt: in deren schönem, großem Garten hat der Mann, der mediter­rane Küche liebt, sor­gen­frei gespielt. Und auch sein Lebens­mot­to ver­dankt er ihnen: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Offensive Mittelstand

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!